Schulleitung2018-10-15T15:56:58+00:00

Schulleitung

Thomas Wildner

Schulleitung
thomas_back_02

Taekwon-Do aus meiner Sicht

Taekwon-Do ist für mich der Weg, um mich Selbst zu finden, in meiner Mitte zu ruhen und zu wachsen. Um in sich selbst einzutauchen – aber auch für seine Mitmenschen da zu sein.

Danne Belz

Stellvertretende Schulleiterin
danne_back

Taekwon-Do aus meiner Sicht

Taekwon-Do ist für mich eine ästhetische Kampfkunst, bei der ich vor allem die kraftvollen Bewegungen sehr schätze. Außerdem gefällt mir die Vielfältigkeit in dieser Sportart!

Susanne Rösch

Trainerin
sus_back

Warum Taekwon-Do?

Im Taekwon-Do Training kann ich komplett vom Alltag abschalten und für die Aufgaben in Beruf und Privatleben neue Kraft tanken.

Sylvia Dominkovic

Trainerin
sylvi_back

Warum Taekwon-Do?

Mit Taekwon-Do halte ich mich nicht nur körperlich fit, sondern schule auch meinen Geist.

Jussi Gerard

Trainer
jussi_back

Warum Taekwon-Do?

Die hohe Vielseitigkeit des Taekwon-Do Trainings stärkt die körperliche und mentale Fitness.

Lea Gerard

Trainerin
lea_back

Warum Taekwon-Do?

Taekwon-Do ist eine Möglichkeit sich mit Freude fit zu halten sowie eine Bereicherung des Alltags.